Kann man Clash Royale auf mehreren Geräten spielen?

2 Antworten

Bei Apple geht es, falls du dich auf beiden Geräten mit dem gleichen GameCenter Acc anmeldest (soweit ich weiß)

MuulyYt
Fragesteller

Okay, hab aber Android.

MuulyYt
Fragesteller

Aber trotzdem danke.

Wenn du Androidgeräte hast und dort jeweils mit dem gleichen Konto angemeldet bist, fragt dich Clash Royal automatisch, ob du diesen Account haben möchtest oder einen neuen anfangen willst.

 Wenn es nicht funktioniert oder du ein oder 2 Gerät/-e von Apple hast, gehst du bei dem einen Gerät, wo du Clash Royal hast auf Einstellungen, dort auf Gerät verbinden und dann gehst du auf "Dies ist das ALTE GERÄT."                         Beim anderen Gerät gehst au auch auf Einstellungen, dort auf Gerätverbinden und dann auf "Dies ist das NEUE GERÄT.                                 Danach gibst du den Code ein und du hast auf dem neuen Gerät den selben Account. (Du kannst die 2te Methode aber nur EINMAL machen).

MuulyYt
Fragesteller

Okay, danke.