Clash of clans auf zwei Geräten gleichzeitig spielen

4 Antworten

Also mein Bruder spielt auch ,,Clash of Clans" auf Handy und Tablet. Man kann nicht GLEICHZEITIG spielen wenn das eine Gerät von APPLE und das andere Gerät von ANDROID ist. APPLE : man muss auf beiden Geräten mit einem ApplestoreKonto angemeldet sein, um bei beiden Apple Geräten mit dem gleichen Dorf zu spielen. ANDROID : man muss bei beiden Geräten bei Google+Konto angemeldet sein,um mit beiden Geräten das gleiche Dorf zu haben. (man sollte aber schon ein Konto haben)

Hoffentlich hilft ihnen meine Antwort ;)

Einfach auf dem Tablet mit dem Google Play Account anmelden. Ob das bei iOS auch funktioniert weiß ich leider nicht.

Man kann ein Dorf auf 2 Geräten spielen. Aber nicht gleichzeitig

Kann er, über google plus oder gamecenter (beides kombiniert geht auch), aber clash of clans ist der größte Rotz. Lenkt von den wichtigen Dingen im Leben ab. Nur dass dus weist. Es machdt süchtig und aggresiv, kenne da genug Leute :)