Clash of Clans Acc von Freund auf meinem Gerät übertragen, wie!?

3 Antworten

@psgamer1312: Habe RH Level 4 und ab 4 gehts net mehr @wasdass: Habe ich gemacht, aber dadurch dass ichmich schon vorher mich mit google angemeldet habe, synchronisiert er meinen alten Spielstand

psgamer1312  23.10.2014, 00:27

Ich war RH Lv. 5 und es hat trotzdem funktioniert, versteh ich nicht :/

Funktioniert es nicht über den normalen Weg, in den CoC Einstellungen beim iPad auswählen, dass es das alte Gerät ist und dann bekommst du einen Code angezeigt. Dann gehst du auf deinem Handy in die CoC Einstellungen und wählst aus: Das ist das neue Gerät. Dort gibst du den Code vom iPad ein und dann sollte das Dorf auf deinem Handy sein.

wasdass  22.10.2014, 19:39

Nur bis Rh lv 3

psgamer1312  22.10.2014, 22:56

Bei mir hat es aber auch funktioniert und ich hatte Rathaus Lv. 5

Lösch das Spiel mal und lad es neu herunter . Wenn dann rh lv1 dann kannst ja das mit den Code