Bestes Tablet für Clash of Clans/CoC?

T

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Morgen,

Ich finde eigentlich ist jedes Tablett gut geignet, wenn Sie nur Clash of Clans spielen möchten, meiner Meinung nach wäre ein belibiges Samsung Tablett das richtige für Sie, da es schnell unkompliziert und einen guten Ton abgibt.

MFG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Apple iPad 2018
  • Apple iPad Pro 2019 bzw. 2017
  • Apple iPad Air 2019
  • Apple iPad Mini 2019
  • Samsung Galaxy Tab S5e
  • Samsung Galaxy Tab S4
  • Huawei Mediapad M5 (8,4 oder 10,8 Zoll)
  • Xiaomi Mi Pad 4 bzw. 4 Plus (nicht offiziell in DE erhältlich)

Die Samsung Galaxy Tab A bzw. die Huawei Mediapad T5 bzw. Lite Modelle würde ich nicht empfehlen, da die Leistung dort etwas zu schwach ist. Clash of Clans müsste laufen, aber das Spielerlebnis ist dadurch eingeschränkt.

Die besten Preis/Leistungs Tablets für dich sind das iPad 2018 und das Galaxy Tab S5e. Das Mediapad M5 kann man auch dazuzählen. Es sind Mittelklasse Tablets, die das Spiel schaffen und nicht zu teuer sind.

Batu000
Fragesteller

Hast du jetzt alle Tablets aufgezählt die du kennst oder die gut für CoC sind