Clash of Clans Email von Dorf ändern HILFE!

1 Antwort

Dein Clash of Clans Account ist dauerhaft an die Email Adresse gebunden, die du bei Installation eingegeben hast. bzw. an den Google+ Account, der damit automatisch erstellt wurde.

Die einzige Lösung für dein Problem ist folgende: Du aktivierst diese email Adresse wieder und trägst sie als zusätzliches google Konto auf dem neuen Gerät ein und benutzt sie nur dazu, um COC zu zocken. Für deine anderen Sachen nimmste halt ne neue mailadresse. Du kannst mehrere Email adressen von Google mit deinem Gerät verbinden.

Sollte das neue Gerät ein Apple Produkt sein, gibt es die Möglichkeit, Accounts mit in das Game center zu übernehmen. Ein Überschreiben des Accounts mit einer neuen Email-Adresse ist definitiv nicht möglich.

(dichtfix) (clan:Freiwild)

Wenn du bogis lv 4 hast und aktiv bist, und auf Clansuche, melde dich xDD

Viel Erfolg