Wo kann ich spotify premium auf dem iphone kaufen mit apple-Guthaben?

4 Antworten

Hallo,

☆ Spotify bietet leider nicht die Zahlungsmittel an um mit ITUNES Guthaben zu zahlen.

LG

Spotify bietet derzeit keine Zahlungsmethode mit dem Apple-Guthaben oder Google-Play-Guthaben an.

Spotify bietet derzeit diese Zahlungsmethoden an:

  • Paypal
  • Zahl über dein Mobilgerät (Vodafone, o2, Mobilcom-Debitel, etc.)
  • Kreditkarte
  • Lastschrift
  • Klarna
  • Paysafecard

Es gibt auch Spotify-Gutscheine bei Rossmann oder anderen Läden.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Also soweit ich weiß kann man nicht mehr mit Apple Guthaben bezahlen. Es gibt meistens in Supermärkten wie Netto und Kaufland Karten mit Guthaben, die man einlösen kann. Oder das wird per Bankeinzug regelmäßig abgebucht.

Ich wüsste auch nicht dass sowas angeboten wird. Lass es per Lastschrift abbuchen.
Vg :)