Nein, es kommt immer auf den Schnitt an und der Produktion. Je Größer die Größe, wird das T-Shirt meistens eher länger als breiter. Man kann also auch sagen, dass größere Menschen größere Größen brauchen. Außerdem sind die meisten Kleidungsstücke am asiatischen Markt ausgerichtet und treffen nicht immer auf die Konfektionsgröße des europäischen Durchschnitts zu.


...zur Antwort

Hast du vielleicht ein Foto der Gitarre? Man kann ja ungefähr herausfinden welche es ist, nach Form, Farbe und weitere Eigenschaften der Gitarre. Ich selber habe auch diverse Höfner Gitarren Zuhause. Produziert werden diese nicht mehr, aber wenn du mal im Musikhaus nachfragst, können die dir sicherlich sagen, was die noch Wert sind. Ansonsten schaust du mal im Internet nach, was vergleichbare Gitarren kosten. Wichtig ist hierbei: Welchen Zustand hat die Gitarre?

...zur Antwort

Du kannst gezielt deinen Bauch trainieren, unteranderem auch mit Situps, aber da gibts ja noch eine Reihe mehr an Übungen, die Abwechslung bringen und verschiedene Muskelgruppen deines Bauches trainieren.

...zur Antwort

Also einer seits kommt es doch immer auf den eigenen Geschmack an. Andererseits würde ich mich bei dem Produkt hinterfragen, weshalb das so unglaublich teuer ist. Ich habe vor einiger Zeit als das rauskam einen Bericht gesehen, in dem die Inhaltsstoffe auseinander genommen wurden und verglichen, wofür man die eigentlich verwendet.

Da konnte einem nur schlecht werden. Nun gut, vielleicht trifft das auch für viele andere Produkte zu, aber wenn es dir um Qualität geht, dann rate ich davon ab, es einem Profitgeier abzukaufen, die überteuerte Produkte nur dafür herstellt, nicht aus reinster Nächstenliebe. 

Man muss kein Fan von diesen Youtuber sein, soll jeder machen wie er will. Aber das Produkt ist inhaltlich überteuert und Müll. Tu deiner Haut und dem Geldbeutel was gutes, lass es.

...zur Antwort

Ja du kannst als Paketoption auswählen, dass es diskret verschickt werden soll über die Partnerfirmen (sowas wie Schmuckversand, etc.), dann sieht es so aus, als hättest du dir was anderes gekauft. Du musst keinen falschen Namen angeben, es wird keiner hinterfragen.

...zur Antwort

Also eigentlich steht auf deiner Konzertkarte, dass Video - und Filmaufnahmen nicht gestattet sind. Schon eher nicht mit einer Systemkamera, aber bisher hab ich auch nie erlebt, dass man rausgeschmissen wurde, da dies ja quasi fast jeder macht. Eine Spiegelreflex würde ich nicht mitnehmen, so kleine handliche Kameras gehen durch.

Aber wenn du das Konzert genießen willst, lass sie Zuhause.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Für deinen Kunstlehrer ist es objektiv, aber eigentlich nicht unbedingt der Fall. Deine Bilder werden nach verschiedenen Gesichtspunkten bewertet (Komposition, Krativität, Bildaufbau, Spannung, Technik und Handwerk). Meistens gibt es dafür gewisse Gestaltungsregeln, die klar definiert sind. Aber es gibt da auch einen großen Interpretationsbereich.

Vergleichsweise was mir wiederfahren ist: Selbe Mappe, unterschiedliche Bewertungen an den Kunstunis. Alle Noten schon dabei gewesen, Kunst ist dann doch nicht so ganz objektiv. Vor allem im Bereich abstrakter und freier Kunst.


...zur Antwort

Also die Leidsegracht ist nicht in der Nähe des Anne Frank Hauses, sondern an der Leidsegracht 4 so weit ich weiß, das wäre an der Einkaufsstraße. Ob die noch steht ist die andere Frage, sie ist ja zeitweise verschwunden, da es einen zu großen Andrang gab. Aber viel Glück beim Suchen :)

...zur Antwort

Was heißt schwer, jedes Studium ist auf seine Weise anspruchsvoll. Sicher kann man Mathematik nicht mit Medizin oder Jura vergleichen, aber mein Bruder (studierter ITler) meinte, vergleichsweise ist Mathematik da einfacher.

Aber das ist ja auch relativ, ob ein Studium leicht oder schwer ist. Die Frage ist doch eher, ob dir das Spaß macht. Du kannst ein noch so leichtes Studium belegen, wenn du kein Spaß an der Sache hast, wird das nichts.

Lass dich nicht abschrecken, hinterfrage dich lieber, ob es dein Wunsch ist. Wenn du das nicht genau beantworten kannst, setz dich in eine Mathevorlesung und schau dir das an. Oder sprich mit Studenten, die das studieren. Mach dir dein eigenes Bild, lass dich begeistern!

...zur Antwort

Das liegt daran, dass warme Speisen auf kurz erwärmten Tellern serviert werden, damit sie auch heiß bleiben ;)

...zur Antwort

Na ja, er prüft dein Sozialverhalten und Leistungskompetenz.

...zur Antwort

Du könntest das so aufbauen: 1. Einleitung 1.1 Was ist das? 1.2 Allgemeine Tätigkeiten 1.3 Verdienstmöglichkeiten 1.4 Anwendungsgebiet 1.5 Voraussetzungen

  1. Der Alltag 2.1 Ein typischer Tagesablauf 2.2 Verschiedene Tätigkeiten/ Gefahren und Probleme eines Altenpflegers 2.3. Beispiel (kleine Geschichte über einen Altenpfleger/ Videoclip)

Dazu kannst du ziemlich viel schreiben :) Mit ein paar netten Bildern, einen Tagesablauf und guter Mediennutzung kriegst du da locker 10 minuten zusammen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.