Spotify mit Apple anmelden an anderen Gerät?

1 Antwort

Du kannst folgendes tun, um dir das Passwort für Spotify anzeigen zu lassen:

Tippe auf "Einstellungen", und wähle dann "Passwörter" aus. Wähle in iOS 13 oder älter "Passwörter & Accounts" aus, und tippe dann auf "Website- & App-Passwörter". Verwende Face ID oder Touch ID, wenn du dazu aufgefordert wirst, oder gib deinen Code ein. Wähle eine Website aus (Spotify), um ein Passwort anzuzeigen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leahe855
Fragesteller

Aber da finde ich das nicht, zumindest nicht das aktuelle

Celi2103  03.03.2022, 15:09
@Leahe855

Hm komisch, ich kann dort alle meine Passwörter einsehen. Dann gäbe es noch die Möglichkeit auf Passwort vergessen zu klicken und dir ein neues Passwort zu erstellen.

Leahe855
Fragesteller
@Celi2103

Hab ne gute Lösung ich hab mir jetzt Apple Music geholt. Aber danke werden es dann ausprobieren weil Spotify besser ist 😄