Spotify eigenartiger Name?

1 Antwort

Da Spotify die Nutzererfahrung insgesamt verbessern möchte, generieren sie jetzt automatisch Benutzernamen. So entstehen diese beliebigen Zahlen und Buchstaben.

Du musst dir diese Kombination nicht merken, um dich anzumelden. Du kannst dich einfach mit deinem Passwort und der E-Mail-Adresse, die du für dein Konto angegeben hast, anmelden.

Während des Registrierungsvorgangs konntest du dein Konto personalisieren, indem du einen Profilnamen erstellst, der in der App angezeigt wird. Es gab und gibt immer noch keine Einschränkungen für Profilnamen. Du konntest also jeden beliebigen Namen auswählen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung