Habe mir spotify Premium geholt und war sofort storniert?

2 Antworten

Ist als Absicherung gedacht,ob du zahlungsfähig bist, da es ja automatisch kostenpflichtig weiterläuft, falls du nicht im Probezeitraum wieder kündigst. Wenn du wieder kündigst bekommst du den 1€ natürlich wieder zurück

Ist auch oft bei Buchungen mit der Kreditkarte so. Falls du z.B ein Hotel buchst, wird ein bestimmter Betrag zur Absicherung gesperrt. Pfand sozusagen.

Agent941
Fragesteller

Ahso ok danke war halt nur verwirrt da ich das erste mal gemacht habe

Vermutlich NICHTS!

Denke daran, dass Du den Testvertrag vermutlich zum Ende kündigen musst, sonst verlängert der sich selbständig.

Am besten jetzt schon, dann kann man das nicht vergessen.

Es sei denn, Du willst den eh fortführen, dann natürlich nicht.

Agent941
Fragesteller

Danke werde ich natürlich nicht da ich kein geld habe aber werde es kurz vor ende kündigen aber danke trotzdem war halt nur unsicher