Frage von saharasarah14, 46

Spotify Premium zu zweit?

Hallo! Ich Habe mir soeben Spotify Premium gekauft und wollte es mit einer Freundin "teilen" da ich von einer anderen Freundin gehört habe dssass ihr Freund sich auch Spotify geholt hat und sie es mitnutzen konnte. Jetzt habe ich per Email den Beleg bekommen dass ich 30 Tage kostenlos nutzen kann blablabla... Wie kann meine Freundin jetzt auch Spotify nutzen??? Danke im Voraus:)

Antwort
von veronicapaco, 27

Das funktioniert nicht. Das war ziemlich dumm. Ihr könnt dann nicht gleichzeitig Musik hören.. wenn der eine Musik an macht geht das dann an beiden Geräten an.

Kommentar von saharasarah14 ,

versteh ich jetzt nicht warum meine freundin es zusammen mit ihrem (ex) freund nutzen konnte... als sie nicht mehr zusammen waren hat er sie sozusagen "rausgeschmissen" und sie kann es nicht mehr mit ihm zusammen nutzen

Antwort
von tester7080, 18

1. Ihr die Account Daten geben
Es gibt noch eine Trick wie ihr zu weit hören könnt,
Einer von euch muss seine Wiedergabe in der Bibliothek auf nur offline Titel stellen
Viel Spaß

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 25

Ihr einfach die Account Daten geben?

Kommentar von saharasarah14 ,

Ist sie dann nicht mit meinem Namen angemeldet und kann sie dann nicht ihre eigenen Playlists etc machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten