Wieso spielt Deezer Songs in der falschen Reihenfolge ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nur bei iTunes (am Computer) aus, aber vielleicht kann ich Dir ja trotzdem weiterhelfen.

Normalerweise kannst Du oben in Deiner Playlist-Tabelle die Einstellung "Kaufdatum" anklicken. Wenn der älteste Song oben steht, dann musst Du halt immer als erstes den Pfeil nochmal anklicken, dann springt es normalerweise in die entgegengesetzte Reihenfolge über. Ich muss es auch immer am Anfang so einstellen.