Mit welcher Musik Date mit dem Auto abholen?

3 Antworten

Ich würde lieber deine eigene Musik laufen lassen, damit er auch deinen Style mal kennenlernt.
Ich fände es ehrlich gesagt etwas komisch, wenn mein Date Musik spielt, mit der er/sie gar nichts am Hut hat.

Warum ? Er wird merken, dass du das wegen ihm spielst , denn nur eine Rückfrage seinerseits genügt , dann weiß er , das du in dem Genre nicht daheim bist . Oberpeinlich !

Spiel erst mal gar nichts oder deine Musik und dann unterhaltet ihr euch bei passender Gelegenheit über eure musikalischen Vorlieben .

knuddelcupcake
Fragesteller

Hast recht, hab nur daran gedacht ihm zu gefallen. Das ist ja auch nicht so richtig, geht ja darum, dass man sich kennenlernt :). Danke

Spiel einfach das ab, was du magst und schaue, ob es ihm auch gefällt. Falls nicht, dann kannst du ja fragen, was er gerne hört.