1 Antwort

Bei einer so grossen Anzahl, schwierig.

Aber das geht ganz einfach, wenn gesprochen und kaum gesungen wird, dann ist es Rap, wird etwas mehr gesungen dann Hip-Hop, hat es noch Dub, Reggea Elemente Integriert dann Dancehall :))

Du kannst aber auch via Google nachschauen:
Dazu gibst du den Bandnamen in die Suchmaske ein und schreibst dahinter noch Genre, tippst auf die Enter Taste und sofort bekommst du ein Antwort.

Beispiel:

YNW Melly Genre /= YNW Melly ist ein US-amerikanischer Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
lulaA672
Fragesteller

Danke☺️