Kennt jemand weitere Deutsch Rap/Trap Songs?

2 Antworten

Einzelne songs würde jetzt zuu lange dauern aber kann dir die artists saint purple, lyran dasz, laer xirtam, yungmon, sin davis, toobrokeforfiji, ckk, dusy, stepgod, dondon, sierra kidd, lexika, sanito, kidnfinity, lil lano, negatiiv og, kid cairo, edo saiya, tlow, beyazz, lil mido, kidd azura, rill, young mask, midnide, ind1go, luis, tj beastboy, kynda gray, lexika, absent, young mokuba, navy westghost, mo$art,yin kalle, beslik meister, KDM shey, TYM, yun mafasa, skeeniboi, YFG Pave, Prism, lucifer xo empfehlen und die playlists von spotify "dreamchaser" und "deutschrap untergrund"

Ich habe gesehen du hast schon viele von den oben gennanten künstlern in der playlist aber vllt findest du ja neue songs von denen, die du noch nicht kennst :>

Trap: "Muddy Sprite" und "Steep". Bei de von cashcarli.

Rap: alle Kolle Songs.