Spotify US Rap und France Rap gute Playlist finden wie z.b Deutschrap Brandneu?

2 Antworten

Playlist Cloud Rap und Rap UK 👌

Wie du das selbst einstellen kannst weiss ich nicht genau.

Bei mir kommt immer nur Schweizer-Hits und Schwei-Rap und so Zeug xD.

Also komme zwar von der Schweiz aber höre nicht solche Musik haha

Fatsmoky
Fragesteller

Z.b die Playlist Deutschrap Brandneu ist von Spotify selbst und Aktualisiert sich jede Woche so bleib ich immer auf dem neusten Stand ich höre auch sehr gerne Amerikanisch und Französisch Rap das Problem ist das es so eine Playlist nicht für Französisch Rap oder US Rap gibt

YeetMaster69  18.06.2019, 08:45
@Fatsmoky

Das weiss ich leider auch nicht. Wäre nice wenn es so eine Playlist für Dark-Rap geben würde.