Musik - Meinung zu diesem Deutschen Hit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eh, nein, einfach nein 47%
Gefällt mir sehr gut 18%
Meine Ohren schmerzen 13%
WTF? 11%
Mittelmässig 5%
Vielleicht wenn ich Mal in Rente bin 3%
Das beste in dem Genre 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr gut

Und es juckt mich überhaupt nicht was andere von mir denken wenn ich bei diesem Lied mitsinge. Ihr würdet euch wundern wie viele Leute solche Lieder insgeheim gut finden. Spätestens mit etwas Alkohol im Körper zeigt sich das ganz deutlich.

Lucy2121
Fragesteller

Kein Problem, ich singe da auch immer mit

Eh, nein, einfach nein

NEIN! -und ich muss mich jetzt erstmal erholen

Lucy2121
Fragesteller

Gute Besserung ^^

Dosterix  21.09.2021, 17:57
@Lucy2121

gegen Folk an sich hab ich ja erstmal nichts aber bei deutschen ist es schwierig. Ist cool wenn dieser "folk" dann noch mit modernen Elementen bestückt wird und ein guter Hybrid entsteht, dann find ichs richtig cool

Eh, nein, einfach nein

Wenn ich die Typen sehe, die da schunkeln, denke ich die sind alle mit einer Rheumadecken-Werbefahrt unterwegs.
... und wir klatschen jetzt alle auf die Eins und auf die Drei!
Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich allen zurufen wollen:
ROCK ! YOUR ! LIFE !

Ich werde bald 60, aber wenn ich in Rente gehe, werde ich mir das auch nicht anhören wollen, ganz sicher. Da fehlt einfach der Pepp.

Mittelmässig

Nicht so mein Genre, aber kenne das Lied von Rentner-Geburtstagen xD

Finde es gibt aber bessere Lieder in der Richtung.