Meinung zu Sali Bonani?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sali Bonani 39%
Schlecht 22%
Mein neuer Sinn zu leben 22%
Mag das nicht 9%
Wunderschön 4%
Extraordinär 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein neuer Sinn zu leben

Ich liebe dieses Lied. Ich arbeite im Kindergarten und kann kaum erwarten, es im Morgenkreis zusammen mit den Kindern zu singen.😍😍

Das Kind muss nur seinen Mund bewegen und sagen ..''Sali..'' und ich bin total aus dem Häuschen! Ich freue mich sehr, es dann zusammen mit den Kindern zu musizieren!

Ein Meisterwerk, es werden weder Skills noch Sprachkenntnisse gebraucht. Es sind schließlich nur zwei Wörter und ein einfaches Guten Morgen. Einfach perfekt.

In einer von Kapitalismus und Konsum geplagten Welt, ist das Meistwerk Sali Bonani eine wunderschöne unschöne Komposition, um einfach mal nachzudenken und abzuschalten. Diese wunderschöne Stimme und dieses weiche und einfach SALI BONANI - ich liebe es. Ich bin ein Fan.

Zitat: Madara Uchiha: ''Wann immer es Sali Bonani gibt in dieser Welt, gibt es auch Liebe. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Sali Bonani geben. Der egoistische Wunsch Sali Bonani auszulöschen , verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten Sali Bonanis zu schützen.'' Madara hätte dieses Lied hören müssen und der Ninja Weltkrieg hätte nie stattgefunden.😍

Ich bin total begeistert, wenn der zweite Teil raus kommt. 😍 Hoffentlich wieder mit SALI BONANI.

und loooos noch einmal!

SALI BONANI - SALI BO-NA-NI

SCHÖNEN GUTEN MORGEN- SALI BONANI

SCHÖNEN GUTEN MORGEN - SALI BONANI

GUTEN MORGEN - SALI BONANI

SALI BONANI SALI BONANI

Mistyblue
Fragesteller

Diese Antwort hat mein Herz berührt

Darauf noch einmal!

Schönen Guten Morgen

Sali Bonani

Schönen guten Morgen

Sali Bonani

Sali Sali Sali Bonani

Sali Sali Sali Bonani🎶🎶🎶

Ardyyi  31.05.2022, 03:17
@Mistyblue

Dein Kommentar und deine Frage berührte meinen Fuß. Du bist der Grund dafür, dass GuteFrage.net einen Mehrwert bietet für die intellektuelle Menschheitsgeschichte. Wenn Aliens diese Aufzeichnungen finden, dann bitte diese Frage zuerst!

Mistyblue
Fragesteller
@Ardyyi

Wir leben in einer Salibonani-Welt💞

Mistyblue
Fragesteller
@Ardyyi

Lass ne Salibonani-Religion gründen🙏🙏

Mistyblue
Fragesteller
@Ardyyi

Ich spende meine Seele für Salibonani

Mag das nicht

Albern ... da fehlt mir der Zugang zum Lied.

Kinder finden das vielleicht lustig, ich aber nicht. Das Ding nervt (mich) ohne Ende. 🤷‍♂️

Mistyblue
Fragesteller

SALI BONANI

Ardyyi  01.06.2022, 00:43

Saaali, Saalii Sali Banani. Das ist doch wunderschön.

DonCredo  01.06.2022, 06:25
@Ardyyi

Das ist nur Deine Meinung die ich Dir auch gerne lasse. Für mich ist das albernes, nerviges Zeug, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Sali Bonani

Mein Musikgeschmack trifft es nicht aber ich glaube es ist für viele da draußen aufheiternd, das muss es auch geben. Musste ein wenig an Hare Krishna denken

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Lied)
Schlecht

Sowas ist einfach überhaupt nicht mein Musikgeschmack.

Schlecht

Warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm? Wenn in Kunst unsere Lehrerin kurz weg ist wird dieses Lied immer sofort gespielt. Das nervt!!! 😵😡😠😤👿🐂🐃