Frage von Night13, 84

Wo finde ich diesen bestimmten Boygroup Song der 90er-2000er?

Hey ...

Also alles was mir zu dem gesuchten Song einfällt ist ...

  • Das Musikvideo spielte zum größten oder zum ganzen Teil am Strand
  • Die Boygroup bestand aus 3 bis 5/6 Mitgliedern
  • Es lief in den 2000er'n häufiger im TV (Viva/Mtv)
  • Beach Boys, Take That, NSync, Blue & die ganzen neueren Boygroups (One Direction, etc...) sind es nicht.

Mir ist bewusst, dass es wenig Infos sind, aber eventuell kann Jemand etwas damit anfangen. =)

Danke im Voraus! =)

Antwort
von larry2010, 68

caught in the act, backstreet boys, boyzone, east 17, colour me bad, boys to man und was es so gab

nicht mal, der hinweis, das es am strand spielt, hilft wirklich. ein vidoe am strand hat so ziemlich jede boyband gemacht.

Antwort
von chanfan, 59

Die Boygroup bestand aus 3 bis 5/6 Mitgliedern

Das ist der beste Hinweis.

Vielleicht sind die hier mit bei: http://www.thetoptens.com/most-famous-boy-bands/

Kommentar von larry2010 ,

wobei ich die beachboys nicht in dieser zeit einordnen würde, die haben schon meine eltern gehört und wären zu der zeit aufgefallen

Kommentar von chanfan ,

ich kann dir nicht folgen. Die Beach Boys gibt es seit 1960 oder so. Wie alt deine Eltern sind weiß ich auch nicht. Somit können also auch deine Eltern die Beach Boys gehört haben.

Als nächstes noch meine Nachfrage: Was verstehst du unter Boy Band? Nur Gesang wie Westlife, Take That oder eine richtige Band mit Instrumenten?

Kommentar von Night13 ,

Nur Gesang. Ich dachte bislang an Backstreet Boys, aber da finde ich kein passenden Song. 

Kommentar von chanfan ,

Hast du ein paar weitere Anhaltspunkte?

Z.B. Flying Pickets

Antwort
von RebeccaDun, 40

Mir fallen da ein:

Backstreet Boys - Anywhere for you

B3 - Tonight and forever

Westlife - My love

O-Town - We fit togehter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten