Hallo, ich suche ein Lied mit der gleichen Melodie wie „ill be missing you“ oder „Every breath you take“ ABER ist ein völlig anderer Text, kennt das jemand?

5 Antworten

Vielleicht meinst du "I'll Be Missing You" (Feat.112) Von Diddy,Faith Evans,112.Kamm Anfang der 2000er raus.

VerenaKi21
Fragesteller

nein es hat nur die Melodie, der Text ist überhaupt nicht der selbe

Spacemoon95  20.04.2020, 17:01

Lesen wäre fürn Vorteil..

Sting & the Police : Every breath you take

VerenaKi21
Fragesteller

nein, ein völlig anderer Text, nur die gleiche Melodie! 😭😭😭

Also es gibt das original & die version von p.diddy, aber du meinst beide nicht oder?

VerenaKi21
Fragesteller

Genau, beide sind es nicht... 😞 wieso kennt das denn keiner 😂

Hallo. Du meinst sicher "Just Be Good To Me" von "Karmah" ... liebe Grüße (:

https://youtu.be/oROoI-bYgGQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VerenaKi21
Fragesteller

nein leider auch das nicht....

Karmah: Just be good to me vielleicht?

VerenaKi21
Fragesteller

Nein auch das nicht 🙈