Genialer Songtext mit Plot Twist oder versteckter tieferer Bedeutung?

3 Antworten

Würde sagen the art of peer pressure von Kendick lamar.

Zuerst ist der Beat eher fröhlich und schneller. Weil er da quasi die Zeit beschreibt unter einem Rausch mit seinen Freunden. Nachher wechselt der Beat auf eine eher düstere und langsame Art was quasi seine Gedanken nach dem rausch sind und das er Gewalt und Drogen und so weiter eigentlich nicht macht, ausser er ist mit seinen "Freunden" Beschreibt auch wie Menschen einen schlechten Einfluss auf einen haben können. Kannst es dir mal anhören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das perfekte Beispiel für dich!

"Donnie Rico - Ohne Dich"

Gern geschehen😃Donnie Rico ist ein Deutschrap Newcomer.

Naja es kommt drauf an... Allgemein Alligatoah macht eigentlich immer solche Musik, ist halt nur Teilweise Rap, aber solange dich das nicht abschreckt, empfehle ich dir ihn aufjeden Fall.

In my Opinion sein bester Song: Musik ist keine Lösung

Da ist auch so eine geile Line verbaut:

  • ,,Erlaub den Zweifel deinen Kopf zu f1cken, denn es stickt immernoch ,,Mist''

in jedem Optimisten''

Woher ich das weiß:Hobby