Song gesucht. Weibliche interpretin "And every breath you take.."- Kennt es einer?

6 Antworten

Habe was gefunden was vielleicht dem entspricht

Scala (musst aber selber nachschauen)

Der Song ist wohl ein Cover von The Police / Sting

Den Song 'Every Breath You Take" (von Police) hat im Jahr 1994 auch Tammy Wynette - zusammen mit Sting - gesungen. Tammy Wynette war eine Countrysängerin, die in den 90er Jahren auch einige kleine Pop-Hits hatte. Gestorben ist sie 1998.

"Faith Hill- There you'll be" vielleicht?

Eine schöne und sehr bekannte Cover-Version von "Every breath you take" mit weiblicher Gesangsstimme (R&B-Sängerin Faith Evans) wäre auch "I’ll be missing you" von 1997, zusammen mit dem Rapper Puff Daddy aufgenommen.