Lieder selber singen hochzeit,

1 Antwort

Ich habe an einer Hochzeit mal "The Rose" mitgesungen - ein Lied über die Liebe aus dem Jahr 1979 von Amanda McBroom - die berühmte Interpretation stammt denke ich von Bette Midler. Persönlich sehr toll finde ich Eric Clapton's Wonderful Tonight - eins der besten Liebeslieder aller Zeiten wie ich finde :)

Oder natürlich Stand by me. Was den Liedern eine persönlichere Note verleiht: Textet irgendwo ein paar Zeilen um und tragt die dann mit einer gewissen Portion Humor vor - dann werden alle begeistert sein!