Lied für Bräutigam bei Hochzeit

6 Antworten

Wie wär's mit dem Song der RUTLES für die Hochzeit ihres Schlagzeugers Barry Wom ?

"Living In Hope"

Darf ich mal fragen, wann du dieses Lied singen willst? Aus ehrlichem Interessen, weil ich Zeremonienmeisterin bei einer geplanten Hochzeit bin und nun auf der Suche nach "Aktivitäten".

Kathi412
Fragesteller

nach der Trauung erst. Vll am Abend wenn das Abendprogramm ist

Eventuell von Philipp Poisel "Ich will nur". Eine sehr schöne Ballade.

Suchst du nach einem Play-back oder möchtest du es mit einer Band live spielen?