Frage von LilyJacquline, 42

Kennt jemand gut singbare,fröhliche Liebeslieder?

Liebe Leute! Ich brauche eure Hilfe.Ich gehe bald zu einer Hochzeit (am.18.November)und möchte nach dem Standesamt und diesem Kram,wenn alle feiern etwas singen.Das Problem ist das ich schon alles durchgecheckt habe und immer noch kein Lied gefunden habe.Deshalb bitte ich euch darum ein gutes,fröhliches und singbares Lied hier zu schreiben. Danke für jede Hilfe! Eure LilyJacquline (Ps:Ich bin 12 und ein Mädchen)

Antwort
von DerDominik1990, 34

Hallo, wie wäre es mit

• Maroon 5 - Sugar
  • James Brown - I feel good
  • Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
  • Nena - Liebe ist...

LG:)

Kommentar von LilyJacquline ,

Danke ich höre mir die Lieder mal an

Kommentar von DerDominik1990 ,

Bitte:)

Die Lieder sind alle sehr schön.Das 1 ist sehr cool ,aber nicht so einfach zu singen,weil es manchmal sehr hoch ist.Das 2 ist für meine Stimme glaube ich sehr gut,aber es ist trotzdem nicht so einfach.Das 3 ist deutlich zu hoch und zu Schwer und zu kitschig .Das 4 ist einfach aber ganz ok.

Kommentar von DerDominik1990 ,

Ja du musst ja nicht unbedingt so hoch singen, pass es einfach der Stimmlage die du singen willst an. Dann wird es auch individueller

Danke für den Tipp

Antwort
von violinhorse, 34

Kann es wirklich liebe sein bzw can you feel the love tonight von elton john aus König der Löwen. Ist eventuell etwas schwer, aber wenn du gut singst, sicher ein erfolg.

Danke !Sehr schönes Lied.Es ist halt nur die Frage ob ich das schön singen kann.

Antwort
von am1478, 37

Seite an Seite-Christina Stürmer

Ich kannte zwar das Lied,aber habe nicht gedacht ,dass es so gut passen könnte.Danke!

Ich habe mich für das Lied entschie

Kommentar von am1478 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Salua1993, 34

Lass mich nie mehr los - Sportfreunde Stiller

Kommentar von Salua1993 ,

oder Ich lass für dich das Licht an -Revolverheld

Danke für die Lieder.Das Lied von Revolverheld kenn ich schon und meine Mutter findet es nicht so schön.Ich mag es aber.

Das 2 ist auch sehr gut

Antwort
von Malea03, 42

Only you von den flying pickets?

Wird schwer ohne Unterstützung.Ich singe nämlich alleine.Sonst ein gutes Lied danke!

Antwort
von nowornever15, 18

Du bist das Beste, was mir je passiert ist von Silbermond

Danke sehr schönes Lied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten