Frage von Latissima, 82

Liebeslied für Eröffnungstanz bei Hochzeit (Genre Rock, alternative metal)?

Hi! Wir suchen ein liebeslied für den Eröffnungstanz für unsere Hochzeit wozu wir einen Walzer hinlegen können. Also nicht allzu schnell und muss textlich auch passend sein.

genre rock oder alternativ bzw metal. Uns gefallen zb staind, stone sour, foo fighters etc. Wir haben jetzt schon tangled up in you von staind, aber eventuell fallen euch noch passende Lieder ein. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Muadeep, 63

Nothing else matters. Hatten bekannte zu ihrer Hochzeit. Wir hatten einen rockabilly jive mit passendem Tanz dazu ;)

Kommentar von Latissima ,

Ja das Lied kennen wir e aber irgendwie haben das so viele bei ihrer Hochzeit und deshalb kommt es für uns nicht ok frage aber danke.  :)

Antwort
von chanfan, 64

Bei meiner letzten Hochzeit (mobile Disko), hat sich das Brautpaar das hier gewünscht. Waren auch eher Metaller wie du (ihr)

John Legend - ALL OF ME

Kommentar von Latissima ,

Danke aber ist leider nicht ganz das was wir suchen. 

Antwort
von Muadeep, 46

Rope von den FF. das Seil als synonym dafür, dass ihr an einen Strang zieht oder euch daran immer aus einem "Loch" zieht. :) oder stardust von Muse. Klasse Lied.

Antwort
von Muadeep, 51

Einen hab ich noch, weil es gerade beim kochen läuft: guns'n'roses - paradise City... Where the Grass is Green and the Girls are pretty :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten