Suche ein altes Liebeslied (Duett) ..."I Love You"

10 Antworten

ich kenn den song - anfang 70er - lief auch bei Ilja / heck - mann und frau - im Hippie Schlabberlook -einer könnte aus Holland kommen - jeden falls - hab ich das lied auch noch im ohr - nach knapp 45 jahren -

er - / ruhig - langsam sie anschmachtend:

alright -/ ( Dada) - ok (Dada) - i love you -( geigengesäusel) -

was kann man dagegen Tun?

dann sie -

alright --- ok ---- i love you -

beide crescendo- - jubelnd:

DADEGEN IST KEIN HERZ IMMUN

sie - nein da kann man gar nichts tun...

hochschlaten in den 3 dann 4 gang --

uNd an anderer stelle im Refrain endets mit -

andre sind mir ganz egaahahahaal…..

ach die 70er ……..

zum kotzen schön...……...

vielleicht kommste so bei - wenn net schau in die Charts zwischen 72 - 75 - in brd da sind die garantiert genaNNT;

hmm...leider nein, es ist wahrscheinlich ein lied, dass nicht besonders bekannt ist ... das "i love you" wird rein von einer sehr klaren frauenstimme gesungen...und was mir auch noch einfällt ist, dass da lied eine eher traurige stimmung hat..

Es könnte "Something Stupid" sein. Sehr bekannt und sehr schön... z.B. gesungen von Robby Williams und Nicole Kidman....

I hate you then i love you - Celine Dion & Luciano Pavarotti ? Elvis Presley, Lisa Marie Presley - I Love You Because ?

Ricky Martin & Christina Aguilera - Nobody wants to be lonely