Frage von Pascito, 98

Ich suche ein liebeslied das von einer frau und einem mann gesungen wird. Im glaube im refrain sagt der mann 'i love you'. Bisschen älter und schnulzig.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silaeyes, 56

Nicole kidmen hat mal ein Duett gesungen da ist der Refrain dieselbe

Ich glaube mit Robbie Williams

Vielleicht ist es ja das Lied

Kommentar von Pascito ,

Jaaaaa genau das. Das ging ja schnell. Dankeschön :D

Kommentar von Silaeyes ,

Gern geschehen 😊

Antwort
von zersteut, 42
  • Mann singt 
  • Frau singt
  • I love you
  • älter
  • schmutzig 

Antwort
von Delveng, 36

Könnte es dies sein?

Antwort
von TiffySternchen, 26

I hate you i Love you ?

Antwort
von axoni, 42

Das vielleicht?