Wie heißt dieses Liebeslied/ruhiges Lied auf dem Klavier/Piano aus den 90ern?

6 Antworten

I'll be there for you von den Rembrandts vielleicht?

Etwas von der Band Teenage Fanclub vielleicht?

Etwas von Del Amitri vielleicht?

Bswss  24.10.2016, 11:29

Oder "Indigo girl" von Watershed?

Hey :)

Die beiden Lieder "The Way It Is" von Bruce Hornsby & The Range oder "The End Of The Innocence" von Don Henley (geschrieben von Bruce Hornsby) fallen mir da ein, das muss auch grob so Anfang 90er gewesen sein. Gefallen mir beide sehr gut.

Ansonsten könnte man noch "Jessie" von Joshua Kadison nennen, das kommt zeitlich auch hin.. das war dieser langhaarige Typ, der barfuß Piano spielte.. glaube ein Ami, meine Tante findet den immernoch toll :)

Richard Marx/ Right Here waiting?

knox85
Fragesteller

Leider nicht....

Ten Sharp - You?

knox85
Fragesteller

Leider nicht

Elton John - Can You Feel The Love Tonight?

Ronan Keating - When You Say Nothing At All?

Savage Garden - Truly Madly Deeply

Lighthouse Family - High

Take That - Back for Good

Das ist ne Auswahl, von Liebesliedern, die ich als 90er Kind so kenne :D