my love -inez auf hochzeit singen passt das?

2 Antworten

Ja das Lied ist mega und sehr beliebt. Auf einer Hochzeit passt das auch gut.

Da dein Vater Franzose ist, passt das noch besser. Du musst es aber sehr gut üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wessens Hochzeit soll das denn sein?
- Wenn es deine ist, tue dir keinen Zwang an.

- Wenn es nicht deine ist, sollte die Mehrheit anwesender Personen ebenfalls Arabisch können, sonst ist das Verständnishalber schon mal unpassend. Auch solltest du einschätzen können, ob es dem Brautpaar gefällt und nicht bloß Dir.

shalasheyla
Fragesteller

hochzeit von meinem vater und das soll eine überraschung sein.

mein vater ist zwar franzose aber er weiß das ich zuhause mit meiner mutter arabisch spreche und ich mich mehr als araberin fühle deswegen würde er das verstehen.

er und seine freundin, beide lieben das lied

drück dich nächstes mal anders aus bei gott sogar was mit dir

GrasshopperFK  17.01.2022, 12:02
@shalasheyla

Vielleicht solltest du mal Satzzeichen nutzen, dann kann man ggf. auch verstehen was du meinst. So ergibt deine Aussage wenig, bis gar keinen Sinn.