An deiner Stelle würde ich mir die Filme so anschauen, wie sie erschienen sind. Da in den letzten beiden herausgekommenen Filmen manche Dinge bereits vorrausgesetzt werden, die man in den allerersten FIlmen erfährt. Die Handlung der ersten 3 Filme ist aneinandergereiht, die beiden letzten Filme sind unabhängig von der Handlung her. Es ist viel interessanter durch Origins WOlverine und Erste Entscheidung diverse Details über die Vergangenheit der Figuren herauszufinden, nachdem man bereits deren Zukunft (bzw. Gegenwart) kennt

Die Reihenfolge wäre also:

X-Men

X-Men 2 (X2)

X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Origins Wolverine

X-Men: Erste Entscheidung

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass es die haut ganz furchtbar austrocknet...das hilft natürlich einerseits gegen fettige Haut und trocknet auch die Pickel aus, aber ist halt auch nicht gut für die HAut.

Da de Fettfilm /Talg der Haut eigentlich ein SChutzmantel sein soll.

Also auf jeden Fall Feuchtigkeitscreme dazunehmen.

Und diejenigen, die es produzieren verdienen jede Menge Geld (ich denke das ist ein grund warum sie es produzieren und verkaufen ;)

...zur Antwort

Hi, Ergotherapie gehört zu den Gesundheitswissenschaften bzw. zählt es zu den "Medizinisch Technischen Diensten"! So ist es im Gesetz verankert.

Was genau du mit Ausbildung im Betrieb/Berufsschule meinst weiß ich nicht... Es ist nur so dass bei uns Ergoth. an der Fachhochschule unterrichtet wird und wir in 4 von insgesamt 6 Semestern Praktika absolvieren müssen.

Urlaubstage hat sie genau soviel wie eine Angestellte (4 Wochen im Jahr??) weiß nicht genau. Und als Auszubildende an der FH hast du normale Schulferien!

Kann dir gern noch mehr sagen, du musst nur die Fragen etwas präzesieren!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.