Wieso ist Clerasil schlecht?

15 Antworten

weils teuer ist und meist bei starker akne nicht hilft.vllt für welche die hin u wieder ma nen pickel ham ja.ausserdem is der dreck überteuert.und der hautarzt kann wohl besser einschätzen was die haut am besten braucht

Bei mir hat es auch nichts geholfen. Clearasil macht viel Werbung

Also bei mir hat Clerasil immer gut geholfen bzw hilft es zwischendurch immernoch sehr gut.Ich denke mal, dass es einfach an den verschiedenen Hauttypen liegt...Viele sagen,dass das die Poren verstopft etc.War bei mir nie der Fall. Man muss eben schauen, was am hilfreichsten bei einem selbst ist :) Da sollte man nicht auf die Meinung der anderen hören.

es hilft nicht wenn man eine richtige akne oder milien hat sondern ist nur für ganz normale unreine haut

Man kann nicht direkt sagen es ist schlecht,es gibt denen es hilft die sind zufrieden aber es gibt auch viele die sind nicht zufrieden diese sind halt in der Mehrzahl. Und mit Werbung kann man viel erreichen auch immer wieder Leute die ein Produkt probieren. Ich finde in einem Produkt sollte auf jedem Fall kein Alkohol enthalten sein, darauf sollte man achten, ich persönlich hatte mit dem Produkt auch nicht die besten Erfahrungen gemacht!!