Clearasil schlecht für meine Haut?

Dieses benütze ich. - (Haut, Pickel, jucken)

8 Antworten

Es kann durchaus sein, dass deine Haut sehr empfindlich reagiert.

Clerasil ist ziemlich "aggressiv" und trocknet die Haut sehr schnell aus.

Manchmal ist es besser, ein Waschgel zu benutzen, dass nicht explizit gegen Pickel etc. ist, sondern eines das nur reinigt und für normale Haut ist oder eben sogar für empfindliche Haut. Um die reinigende Wirkung dieses Waschgels dann zu verstärken, kannst du eine Massagebürste verwenden. Die gibt es z.B. bei DM für 3-4 Euro.Mit der massierst du das Waschgel auf deinem Gesicht ein.

Nein benutze was anderes. Clearasil ist sehr stark und kann reizen. Benutze lieber Balearen oder was anderes. Anscheinend verträgst du dieses Produkt nicht.

12Nico12
Fragesteller

Ok, danke! :D

Ich vertrag KEINE einzige Creme (Masken,Gel usw) ,ausser eine von Garnier.Von allen anderen bekomm ich Ausschlag usw. Sie heisst "Langanhaltende Anti-Nachfettigung Feuchtigkeitscreme" .Hilft bei mir als einzige .Probier die mal aus ;)

Ich ne Orte das auch und ich habe tolle Resultate gesehen...für deine Haut ist es wohl eher Kontra produktiv...lass es lieber und dann nimm etwas von garnier das ist besser

Clearasil: Pickeltestgelände, total überteuert und hilft null! Kauf dir lieber Garnier, damit habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Guten Rutsch ! :)