Wo ist der Frei.Wild oder Rockies & Kings shop in Brixen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kennst du in Brixen eine Ort von wo aus ich dir den Weg erklären kann? Ich wohne in Brixen. Liebe GRüße Beatrix Pircher

KleinSchroedet
Fragesteller

Ne tut mir leid ich war noch nie da deswegen kenne ich mich nicht da aus

beatrixpircher  10.07.2013, 22:08
@KleinSchroedet

Ich versuchs mal so: Also wenn du vom Bahnhof Richtung Innenstadt unterwegs bist, kommst du zu einem Kreisverkehr, der aussieht wie ein Knochen, den musst du bei der dritten Ausfahrt verlassen, dann fährst du immer der Strasse entlang bis die Strasse stark nach links abzweigt (90°) und dort vorher nimmst du erste der zwei linken Abzweigungen und du bist dann direkt vor dem Tattooladen.

Viele Grüße

Beatrix Pircher

KleinSchroedet
Fragesteller
@beatrixpircher

Okay vielen dank ich werde mal gucken ob ich es finden werde bei deine sehr genauen beschreibung glaube ich schon :D (keine ironie auch wenn sich das so anhört ^^)

KleinSchroedet
Fragesteller

Habe es gefunden danke nochmal :D

Konnt nur nicht früher antworten da ich kein internet hatte

JoHo,

Die Adresse zum Underground Shop

Karel-Havlicek-Straße Nr.3

39042 Brixen

Geh ganz einfach auf die Startseite des Underground Shops und Bazinga - dort hast du dann eine Google Maps Karte :-) Die ist bei Google Maps sogar gar nicht so schwer zu finden. Also wenn du in Brixen auf der Karte bist kann man die recht leicht finden :-)

http://www.undergroundstore-brixen.com/

Viel Spaß und Grüß die Band wenn du sie antriffst von mir :-)

KleinSchroedet
Fragesteller

Vielen dank weil irgendwo stand mal eine bing verlinkte adresse und die kannte bing nicht selber und hatte auch immer nur die adresse die es nicht gab

Okay werde dir dann schrieben ist nur noch einen monat ;D

KleinSchroedet
Fragesteller

Würde dir gerne einen stern geben geht aber leider nicht weil erst noch ein 2 kommentieren muss aber falls kriegst du den ;D

Karel-Havlicek-Straße Nr.3

ist soweit ich weiß an der hauptstraße

KleinSchroedet
Fragesteller

Okay vielen dank :D