Wo ist der Frei.Wild oder Rockies & Kings shop in Brixen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kennst du in Brixen eine Ort von wo aus ich dir den Weg erklären kann? Ich wohne in Brixen. Liebe GRüße Beatrix Pircher

KleinSchroedet 
Fragesteller
 10.07.2013, 20:25

Ne tut mir leid ich war noch nie da deswegen kenne ich mich nicht da aus

0
beatrixpircher  10.07.2013, 22:08
@KleinSchroedet

Ich versuchs mal so: Also wenn du vom Bahnhof Richtung Innenstadt unterwegs bist, kommst du zu einem Kreisverkehr, der aussieht wie ein Knochen, den musst du bei der dritten Ausfahrt verlassen, dann fährst du immer der Strasse entlang bis die Strasse stark nach links abzweigt (90°) und dort vorher nimmst du erste der zwei linken Abzweigungen und du bist dann direkt vor dem Tattooladen.

Viele Grüße

Beatrix Pircher

0
KleinSchroedet 
Fragesteller
 11.07.2013, 18:25
@beatrixpircher

Okay vielen dank ich werde mal gucken ob ich es finden werde bei deine sehr genauen beschreibung glaube ich schon :D (keine ironie auch wenn sich das so anhört ^^)

0
KleinSchroedet 
Fragesteller
 18.08.2013, 04:57

Habe es gefunden danke nochmal :D

Konnt nur nicht früher antworten da ich kein internet hatte

0

JoHo,

Die Adresse zum Underground Shop

Karel-Havlicek-Straße Nr.3 

39042 Brixen

Geh ganz einfach auf die Startseite des Underground Shops und Bazinga - dort hast du dann eine Google Maps Karte :-) Die ist bei Google Maps sogar gar nicht so schwer zu finden. Also wenn du in Brixen auf der Karte bist kann man die recht leicht finden :-)

http://www.undergroundstore-brixen.com/

Viel Spaß und Grüß die Band wenn du sie antriffst von mir :-)

KleinSchroedet 
Fragesteller
 28.06.2013, 00:20

Vielen dank weil irgendwo stand mal eine bing verlinkte adresse und die kannte bing nicht selber und hatte auch immer nur die adresse die es nicht gab

Okay werde dir dann schrieben ist nur noch einen monat ;D

0
KleinSchroedet 
Fragesteller
 30.06.2013, 01:22

Würde dir gerne einen stern geben geht aber leider nicht weil erst noch ein 2 kommentieren muss aber falls kriegst du den ;D

0

Karel-Havlicek-Straße Nr.3

ist soweit ich weiß an der hauptstraße

KleinSchroedet 
Fragesteller
 12.07.2013, 15:16

Okay vielen dank :D

1