Verstehen sich die Onkelz,Frei Wild und Rammstein privat eher gesagt sind sie Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Rammstein sehr, Freiwild kenne ich nicht und die Onkelz sind wichtigtuerische Proleten, die zu ihrer Vergangenheit nicht wirklich stehen.

Soweit ich weiß, hat der Sänger auch im Suff fast 2 Menschen totgefahren. Musikalisch nur Gegröle, nicht meins.

Rosenmary  31.10.2023, 20:58

Dankeschön für den Stern 🌟

DerLeonBosch  02.11.2023, 21:21

Schlecht informiert. Rammstein hat midestens genausoviel scheiße am schuh wie die onkelz. Das mit dem totfahren war ein paar jahre nachdem die band aufgehört hatte. Wenn sie nichr zu ihrer vergangenheit stehen würden gäbe es keine alten songs auf livr konzerten, merch wie tshirts von den ersten alben und umbenannt hätte sie sich auch wenn sie so viel angst vor der vergangenheit hätten. Und textlich anspruchsvoller als rammstein

Ne sind sie nicht. In einem interview wurden sie mal gefragt ob sie deutsche bands hören. Ich weiß noch dass gonzo (gitarrist der onkelz) gesagt hat, dass er zwar rammstein kennt aber nicht hört. Und soweit ich weiß mögen die onkelz nicht wirklich frei wild. Die kopieren halt mehr oder weniger die onkelz (oder haben es mal). Der song "kampf den kopien" von "der w" (bassist und backroundsänger der onkelz) hat glaube auch freiwild mit dem song angesprochen. Freiwild hat aber msl gesagt, dass sie große onkelzfans sind

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt

Denke eher nicht das Rammstein die Onkelz mag aufgrund ihrer Vergangenheit. Denn die Onkelz waren früher mal Skins und Rammstein waren früher Punks.