Frage von ProfDrMelly 18.06.2011

Böhse Onkelz Songzitate

  • Antwort von megazocker11 08.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    -Nichts ist so hart wie das Leben! -Wer Böhses sät,wird Onkelz ernten. -Ich mache keinen Unterschied zwischen jung und alt, ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt, -ich heiß euch alle Willkommen, ich liebe jeden, alles was ich will, ist euer Leben. -Ihr seid Dumm geboren, genau wie ich, doch was ich lernte lernt ihr nicht. -Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. -Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott! -Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben. -Was hast du *rschloch schon jemals riskiert?Ich meine nicht dein Leben,Nein, was sich lohnt zu verlieren.

  • Antwort von Ana2011 18.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sie nah vorne, nie zurück!

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, vergiss ihre Namen!

    Danke für Nichts! (klassiker:D)

    Nichts ist so hart wie das Leben!

    Wer Böhses sät,wird Onkelz ernten.

    Ich mache keinen Unterschied zwischen jung und alt, ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt, ich heiß euch alle Willkommen, ich liebe jeden, alles was ich will, ist euer Leben.

    Ihr seid Dumm geboren, genau wie ich, doch was ich lernte lernt ihr nicht.

    Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!

    Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben.

    Was hast du *rschloch schon jemals riskiert?Ich meine nicht dein Leben,Nein, was sich lohnt zu verlieren.

    Nur die Besten sterben jung.

    PS: Es gibt einfach viel zu viele. ^^

  • Antwort von Zombiekatze 29.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    1: Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiß ich, ich hab was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt, drauf geschissen! Ja, was soll's? Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromisse und ich hasse dich, es gibt zu viel von deiner Sorte.. Und das gefällt mir nicht!! -Das Geheimnis meiner Kraft

    2: Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung.. Der Himmel stinkt! Und du willst für Sie sterben? In ihrem Namen? Für die Kirche? Für ein Amen? -Kirche

    3: Ich lese im Buch der Erinnerung, ich hör mich lachen. Mein Leben war ein Märchen, erzählt von einem Narren Ich wusste nicht immer was ich will, doch ich wusste wie ichs kriege. Ich nahm es leicht auch wenn es härter kam es war ein Setzen, ein Setzen neuer Ziele! -Buch der Erinnerung

    Eigentlich finde ich jedes Onkelz Lied hat eine moralische Botschaft.. ;-)

  • Antwort von Onkelz2000 19.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sag dem Himmel Guten Tag, dass ich mein verschiss'nes Leben mag - drum bleib ich noch hier. (Der Himmel kann warten; erklärt sich von selbst)

    Nichts ist unmöglich, alles kann geschehn, schließ die Augen - und du wirst sehn (Zieh mit den Wölfen - das ganze Lied ist eigentlich ein Zitat wert; im Anschluss an dieses Lied sagte der Stephan 1991 in Wien: "Die Freiheit ist eins von den wichtigsten Dingen, die wir uns bewahrn können, in unsrer Scheiß Gesellschaft.")

    Wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin (Terpentin; ihr könnt uns mal, wir machen einfach unser Ding ;) )

    Verwüsten und Zerstörn ist alles was ich kann, und seh ich was das mir gefällt, dann ist die Bombe dran! (Bomberpilot; ein Aufruf gegen das sinnlose Töten im Krieg)

    Sie hat verbundne Augen und heißt Gerechtigkeit. Wie konnte sie dir glauben - ist sie blind in dieser Zeit? Doch du musst damit leben - er ist tot und du bist frei. Es wird nie wieder wie es war - es ist noch lange nicht vorbei (Das Messer und die Wunde; weil Trimmi's Mörder gelogen hat und einfach davongekommen ist)

    Voll flackernder Sehnsuch nach diesem Leben - tötest dich selbst, du kannst dir nichts geben. So geht's dir, bis du begreifst, dass nur du selbst und sonst niemand - kein Gott kein Dämon - deine Holle erschaffst. Doch dann bist du frei, dann kannst du sehn, dann kannst du dich und dein Leben verstehn. (So geht's dir (deine Hölle); wieder an Trimmi's Mörder, der sich später selbst umgebracht hat)

    Auch 12 dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zu Nichte. Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben - hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben. Deutschland, Deutschland, Vaterland. Deutschland, Deutschland, mein Heimatland. (Deutschland; kein Land hat eine reine Geschichte, überall ist mal Scheiße passiert, aber alle sind stolz auf ihr Land, nur die Deutschen wollen es oft nicht sein - aber 12 dunkle Jahre... machen unsre Verbundenheit doch nicht zu Nichte!)

    Okay, alles in allem ist das nur ein Bruchteil von dem, was die Onkelz geleistet haben (bedenke, dass die Onkelz viele Leben gerettet haben), ist aber das, was mir am wichtigsten erscheint.

  • Antwort von DannielOcean 18.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist nicht korrekt. Die Texte sind seit dem die Onkelz ihren Weg gefunden haben für jeder man verständlich. Die Inhalte der Lieder die für dich tiefgründig sind, sollen dich zum nachdenken anregen. - Viel Erfolg.

  • Antwort von vivalostiozbo 26.03.2014

    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!❤️ - ich will lieber stehend sterben als knieend leben, lieber tausend qualen leiden als einmal aufzugeben! - VIVA LOS TIOZ!❤️

    ich kann dir auch die songs von frei.wild, serum 114, kärbholz, krawallbrüder etc. empfehlen!

  • Antwort von vivalostiozbo 26.03.2014

    danke für nichts! , es ist besser du gehst - zeit dass du verstehst! , ich wünschte mir ich könnte fliehen, einfach weg ganz ohne ziel, bevor der wind sich dreht, es ist noch nicht zu spät! , ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend qualen leiden als einmal auzugeben.

    es gibt zu viele, hör dir doch einfach ein paar songs an du wirst bestimmt viele zitate finden, sind alle sehr tiefgründig!

    VIVA LOS TIOZ! ❤️❤️❤️❤️

  • Antwort von dersamuel22 31.01.2014
  • Antwort von Comes97 22.08.2011

    Mach für den, der sie nicht will

  • Antwort von AndyderErste 18.06.2011

    Puhh, da fragst du was ;)Ich würde dir lieber einige Lieder empfehlen dir anzuhören z.b.

    Keine Amnestie für MTV, Wie kann das sein, Deutschland im Herbst (!), Kirche, Auf gute Freunde, Ohne mich.

    Natürlich gibt es noch viele weitere Titel, aber die sind mir spontan in den Kopf gekommen. Ich hoffe du verstehst wenn ich nicht zu allen Zitate aufschreiben will, dafür sind es einfach zu viel. Wenn du die Lieder nicht hören willst such doch einfach nach den Lyrics von den Liedern, da siehst du sie ja dann.

  • Antwort von Kampfkeks12321 18.06.2011

    gid doch einfach die nahmen der lieder bei google ein und dahinter dann "lyrics" dann bekommste den kompletten songtext

    der tiefgründigkeit kann ich nur zustimmwen, desswegen hießen 23 Alben voni hnen auch Schwarz, Weiß und Rot^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!