Böhse Onkelz, Toten Hosen oder Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Böhse Onkelz 39%
Tote Hosen 30%
Ärzte 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Böhse Onkelz

Böhse Onkelz, die höre ich schon seitdem ich klein war.

Beste Band, die es gibt. (Meine Meinung)

Böhse Onkelz

Na eindeutig Onkelz. Die anderen jucken mich nicht die von jedem geliebt werden wollen.

Ärzte

Alle super gut! :-)

Habe mir vor einer halben Stunde noch ein Konzert angeguckt, wo Die Toten Hosen zusammen mit den Ärzten spielen! Glaube erst vor 2 Tagen war das Konzert! ^^gg

Ich suche es mal und poste es!

Die Onkelz sind natürlich genial, aber persönlich habe ich da sehr "schlechte" Erinnerungen dran. Quasi: "Nur die Besten sterben jung" :-( *rip

Gefunden! Guckst Du hier:

https://youtu.be/3AatWFanB7s?t=494

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ärzte

Gesanglich am besten, kein Rumgegröhle und keine wiederkehrenden "Hymnen".

Gesellschaftliche Themen und Randthemen werden witzig und nicht knallhart rübergebracht.

Musikalisch sehr abwechslungsreich.

Tote Hosen

Alles außer Onkelz

icz meine damit ich möge DTH, DÄ, ZSK, Donots, Broilers etc… alle gleich

vom Musikstil sind die Onkelz auch nicht schlecht aber von der Politischen Ideologie…? Naja

Woher ich das weiß:Hobby