Kennst du die Böhsen Onkelz?

Mir geht's hier drum, ob ihr die Band kennt. Und zwar nicht persönlich

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kenne ich zwar, mag ich aber nicht 44%
Meine lieblings Band 🤍 20%
Kenne ich. Sehe sie neutral 15%
Kenne ich. Mag die Band :) 11%
Kenne ich nicht 11%

8 Antworten

Kenne ich. Sehe sie neutral

Ich bin ja schon etwas älter und die Onkelz kennt man dann natürlich. Schlechte PR ist ja auch PR und gerade in den Neunzigern, waren die ja durchaus präsent. Ich bin da relativ neutral. Ich hab jetzt keine Onkelz Musik Zuhause, aber wenn irgendwo auf einer Party zu später Stunde "Nur die Besten sterben jung" gespielt wird, gröle ich an vorderster Front textsicher mit. :D

Ansonsten finde ich ihr musikalisches Gesamtwerk etwas langweilig und von manchen auch etwas überbewertet. Fans sehen das natürlich anders. Aber das bin ich halt nicht.

Kenne ich. Mag die Band :)

Gehörte mal zu meinen Lieblingsbands. Hab mich aber musikalisch in eine etwas andere Richtung entwickelt, sodass ich sie nur noch am Rande verfolge / höre.

Gleiches gilt für die Ärzte und toten Hosen.

Bei Rammstein entwickelt es sich langsam in eine ähnliche Richtung. Aber mal schauen...

Kenne ich zwar, mag ich aber nicht

Nicht meine Musik, aber wer es mag. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Kenne ich. Sehe sie neutral

Jo, haben mir noch nie was gegeben. Lassen mich kalt wie ein Fisch. Stören mich aber auch nicht weiter. Nur hören muss ich sie nun nicht.

Meine lieblings Band 🤍

Absolute lieblingsband. Durch sie hab ich überhaupt angefangen musik zu hören. Fand vorher musik immer unnötig und scheiße🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt