Kennt und mögt ihr Musik von den Böse Onkelz?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag sie nicht 54%
Mag sie 39%
Kenn ich nicht 7%

6 Antworten

Mag sie nicht

Ich kenne sie, mag aber weder die Musik (zu poppig), noch die Texte.

Dazu noch die Anfänge der Bands am rechten Rand ... und das der Sänger vor einiger Zeit unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursachte, bei dem 2 Menschen sehr schwer verletzt wurden, macht ihn mir auch nicht sympathischer.

Kenn ich nicht

Meine Mutter mag die aber wohl ganz gern, hat auch nen Pulli oder so davon.

Hatte den auch mal in der schule an und wurde darauf angesprochen ob ich die mag, von jemand in mein alter.

,,Hörst du die auch? Sind zwar etwas rechts aber okay´´

War sehr verwirrt weil ich keine Ahnung hatte wer oder was die sind, bis jetzt noch kein einziges Lied von ihnen gehört zumindest nicht bewusst.

DerLeonBosch  11.12.2022, 23:35

Die sind weder rechts noch links. Ich bin mir relativ sicher, dass fu zumindest den song "auf gute freunde" von ihnen kennst. Den kennt eigentlich ganz deutschland

Mag sie nicht

Ich kann den Alben "Schwarz" und "Weiß" sowie Songs wie "Kirche" etwas abgewinnen.

Fern davon finde ich sie sehr redundant.

Aber den Live Auftritt zu "Hast du Sehnsucht nach der Nadel" den fande ich auch Legendär ;)

Ich bin wohl ziemlich 1 Jahrgang mit den Jungs.

Nach dem Kevin im Gefängnis saß, Drogen aller Art konsumierte & man die rechtsradikale Schiene Anfang der 80er verlassen hat, sind das eigentlich gute Songs zum Verlassen werden, "Kirche" etc

Das sind volle Stadien

Mag sie

Geilste band überhaupt. Noch eine der wenigen echten und ehrlichen bands da draußen. Kenne jedes lied von ihnen (bis warscheinlich ein paar lieder auf demotapes)

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt