Warum dachten die Leute immer das ich Hard Rock /Heavy Metal Fan bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vielleicht hast oder hattest Du etwas "rebellisches" an Dir oder hast Dinge gesagt und oder getan, die man automatisch Liebhabern der Rockmusik zuordnet ... den Wie-auch-immer-Rockern wird ja gerne ein bestimmter Lifestile und vielleicht sogar Weltanschauung zugeschrieben, die auch ohne die Klischee-Kleidung funktioniert.

Aber ohne Dich persönlich zu kennen ist alles hier reine Spekulation. ;-). Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Great122
Fragesteller

Rebellische war ich. Hast Recht. Dachte aber aber ich dachte auch an einen härteren Blick vielleicht?

DonCredo  11.12.2019, 08:10
@Great122

Ja, vielleicht auch das. Manche Dinge oder auch Sichtweisen schlagen sich in Verhalten oder Auftreten durch ohne dass man selbst sich dessen direkt bewusst ist. Ich denke mal, dass es aus der Richtung kommt. Gruss

Es kommt meist auf den Kleidungsstil an. Wenn du nur süße Kleider trägst, würde dich wahrscheinlich keiner als Metal Fan sehen. Wenn du aber zum Beispiel, viel schwarz trägst, oder Piercings hast, denken viele oft, dass da ein Metal Fan dahintersteckt.

Kann aber auch das Verhalten sein. Wenn du zb laut bist, oder oft deine Meinung offen sagst, kann man das auch leichter denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Great122
Fragesteller

Piercings hatte ich keine, laut war ich auch nie

Schwarz angezogen und Band shirt vl

Great122
Fragesteller

Eben nicht

Jeansklamotten, Vokuhila....dann braucht man keine Erklärungen

Great122
Fragesteller

Hatte ich nicht

Vielleicht haben die das gehört, wie du diese Musik gehört hast. Und Metal ist ja meistens nicht zu überhören.

Great122
Fragesteller

Nein es waren Leute die mich nicht kannten....