Wen findet ihr besser den Rapper Polo g oder lil tjay?

5 Antworten

Lyrisch -> Polo G

Musikalisch -> Lil Tjay + Polo G

Polo ist einer meiner Vorbilder, weil er sich viel Mühe dabei gibt, was er in seinen Songs erzählen will. Wie er selber meinte, will er seinen Zuhörern das rüber bringen, was er in seiner Kindheit miterlebt hat (sowohl lyrisch als auch musikalisch) und damit die Zuhörer es nachvollziehen können, wie schlimm es sein kann, so aufzuwachsen wie er, da man dort mit Waffen/Drogen/Tod/... konfrontiert wird. Er will aber sich aber ins Positive verändern, was ich sehr toll finde :)

Cembamm
Fragesteller

Ja Polo g auch einer meiner Vorbild,lyrics sehr stark und sehr viel Talent Rappt über gute Sachen was er rappt ist halt richtige rap,was wir heute kaum sehen über deutschrap muss ich ja nicht reden das ist ja Absturz pur,man kann ami nur noch ernst nehmen die Rappen was den passiert ist,und Polo g hat so ein guten Charakter so ein korrekter Typ würde den gerne mal treffen und seine Lieder sind Bond einer der krassesten Talente der Welt in Sachen Rap in mein Augen

Beide sind krass digga no cap aber ich feier mehr lil Tjay

Coldsiemens  04.05.2021, 00:19

Digga der hört sich an wie ein 12 jähriger

Polo g hat so kranke vibes also auf jeden Fall polo g

Coldsiemens  04.05.2021, 00:18

Seit es wann hören kanax englisch?????

Also ich finde Polo g weil er nicht einen song hat der schlecht ist (meine Meinung)

Chris Ares ist eindeutig der Beste 👍🏼

Woher ich das weiß:Recherche