Welche (US)Rapper hört ihr gerne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lil uzi vert, big sean, travis scott, 21 savage, ski mask the slumpgod, XXXTENTACION, A$ap rocky, baby keem, lil pump, lil peep, lil baby, migos, YG, Young thug, denzel curry,gunna, lil skies, smokepurpp, NLE Choppa, dababy

Outkast

Geto Boys

Tupac

Snoop Dogg

Ice Cube

LL Cool J

NAS

Big Pun

Fat Joe

Busta Rhymes

Styles P

Raheem

Diamond D

Onyx

Smif-N-wessun

Wu Tang Clan

Jay Z

Sowohl Oldschool, als auch Neumodisches. Oldschool sind bei mir Outkast, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, Eazy-E, Tupac, Conscious Daughters und Westside Connects. New School hingegen höre ich Travis Scott, Suicideboys, Lil Peep und Yunggoth.

Woher ich das weiß:Hobby

Tupac, Biggie, Eazy E, Ice Cube, Snoop Dogg, Nate Dogg, Warren G, Mack 10, Big L, Dr Dre

Travis Scott, Gunna, Lil Baby, Drake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trissii  22.06.2020, 03:32

Gunna? Lil Baby? KEKW

Wie kann man die gut finden?

Trissii  22.06.2020, 03:53
@dripmaster361

Mein Problem ist, dass deren Musik einfach nur unglaublich dumm und inhaltslos ist. Gunna und Lil Bavy gehören zu den schlechtestwn Rappern, die jemals ein Mikrofon berührt haben.

Und gerade du als jemand der solch Ikonen wie Ice Cube oder 2Pac hört, solltest es besser wissen.

dripmaster361  22.06.2020, 04:17
@Trissii

klar aber ich achte bei den neuen wie lil baby und so nicht auf die texte sondern eher auf das musikalische.

Trissii  22.06.2020, 12:10
@dripmaster361

Auf das musikalische? Also auf die absolut billigen Flows und die nuschligen Stimmen? Wtf.

dripmaster361  22.06.2020, 13:15
@Trissii

wie gesagt, es kann dir egal sein was ich höre und deine meinung juckt mich dazu auch ehrlich gesagt nicht.

Trissii  23.06.2020, 02:46
@dripmaster361

Wenn dich meine Meinung wirklich nicht jucken würde, dann hättest du nie geantwortet.

dripmaster361  23.06.2020, 02:47
@Trissii

ich bin halt nicht abgehoben, aber ist okay, du hast einen guten musik geschmack

In meiner Music Playlist sind: Eminem, Joyner Lucas, Do or Die, Biggie, Andre3k und Outkast, Logic, Asap Ferg und Asap Rocky, Ski Mask the Slump God und einzelne Songs von andern