Rap Geheimtipps

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Gerne möchte ich Dir meine Conscious-Rap-Empfehlungsliste unterbreiten:

  • Absztrakkt
  • Amewu
  • Chefket
  • Cr7z
  • Curse
  • DCVDNS
  • Donato
  • Einsigartig
  • Herr von Grau
  • Megaloh
  • Moses Pelham
  • Shaban feat. Käptn Peng
  • Taichi
  • Team Avantgarde
  • Tone
  • Tua

Viel Vergnügen beim Hören dieser genialen Kunst. :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Herzlichen Dank für die Auszeichnung meiner Antwort. :-)

Hey Skare,

bin jetzt nicht so der Typ, der eine Rangfolge aufstellt und sagt: "Er ist der King of Rap" oder sowas, jedoch hier eine Liste von ehrlichen (mein Kriterium, um aus Rappern MC's zu machen) Künstlern, die mir auf Anhieb einfallen. check mal die Inflabluntahz: http://www.youtube.com/watch?v=RTeOYMwU3Sw dann noch Revilo, Callya, Amewu, Freundeskreis (wobei sie bekannt waren), Donato und Herr von Grau.

Liebe Grüße,

Damien

Ich finde die Amerikanischen Rapper sehr gut :

  • Mac Miller ( Eigentlich sehr bekannt, war auch im letzen Scary Movie dabei )

  • Hoodie Allen , ( Sehr schöner Rapper, meine Freunde kennen den alle nicht )

  • YONAS ( Höre ich nicht so oft , ist aber eigenlich nicht so bekannt )

  • Logic ( Ist auch nicht schlecht )

  • Tyler The Creator ( Der ist natürlich sehr bekannt, und ein schöner Rapper finde ich , aber ob das deinen Musikgeschmack trifft, weiß ich nicht ^^ )

  • Jake Miller ( Höre ich selten, ist aber auch sehr gut )

  • Hi-Rez ( Nicht bekannt, macht eigenlich gute Musik , aber sollte sich mal die Achselhaare rasieren.. , siehe http://www.youtube.com/watch?v=6R5KK66yTsU ''

  • Macklemore ( Natürlich sehr bekannt, aber auch ein echt guter Rapper ''

Zu den besten noch unbekannten Rappern aus Amerika würde ich Hendersin, Hoodie Allen, Jake Miller, YONAS, Eddy B und Tim Gunter zählen

Danke. Werde ich mir dann mal gönnen :)

Und welcher der genannten Künstler hat deiner Meinung nach das größte Potential, beziehungsweise den außergewöhnlichsten style?

@Skare

Ganz klar Hoodie Allen.

Oder Mac Miller, aber der ist schon etwas bekannter ^^.