Get rich or die tryin´?

2 Antworten

50 Cent ist ja dessen Autobiographie, er stellt sich ja als young Ceasar dar, 50 > wenig > young, Cent > ce > Ceasar, im Film hat er den bürgerlichen Namen Marcus, aber in SEINER EastsideGang gab es diesen scheinbar vorher berühmten Rapper namens "Dangerous". Den muss es geben, weil er 50 Cent als erster mit dem Leben gedroht hat und diese Drohung ist angeblich ja heute NOCH OFFEN

LG Anton

Woher ich das weiß:Recherche

Habe den Film noch nie gesehen, aber wenn ich bei Google danach suche, kommt als erstes Suchergebnis 50 Cent.