50 Cent inoffizieller Track, woher kommt dieser (Officer Down)?

4 Antworten

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber in seinem Film "get rich or try dying" wurde dieser Track nur abgespielt. Soweit ich mich erinnern kann, war es ein Disstrack an einem seiner alten Freunde oder Partner.
Es wurde im Film auf jeden Fall abgespielt, aber ob es ein Disstrack war bin ich mir nicht sicher, ich kann mich auch täuschen.

KADAv2
Fragesteller

"Get Rich or try dying" HAHAHAHA, bisschen was verwechselt wa...

Ich hatte im Kopf, dass das ein Disstrack gegen Rick Ross war.