War Pop Smoke ein African-American?

3 Antworten

Pop Smoke wurde in den USA geboren, was ihn zu einem Amerikaner macht. Letztendlich bestehen alle Länder in "der neuen Welt" hauptsächlich aus Migranten.

Sklaven wurden natürlich nicht nur in der USA, sondern auf dem ganzen Kontinent gehalten (Nord, Süd und Mittelamerika + Karibik). Gerade Jamaika besteht zu einem Großteil aus Nachfahren von Sklaven.

Er ist also ein Afro Amerikaner, dessen Vorfahren allerdings zuerst nach Jamaika und Panama gebracht wurden. Die sind dann in die USA gezogen.

Er ist bzw. War schwarz,also darf er auchs Nwort sagen..

Er ist schwarz also darf er es