es geht um den film 'get rich or die tryin'!

2 Antworten

OMG HAB BEI GOOGLE 20 SEKUNDEN GESUCHT!!! 50 Cent alias Marcus ist der Sohn einer Dealerin, der Rapper werden will. Seinen Vater kennt er nicht. Als seine Mutter getötet wird, zieht er zu seinen Großeltern, die ihn nicht wie seine Mutter mit Markenkleidung und anderen Luxusartikeln verwöhnen können. Daraufhin wird er selbst Dealer und steigt in der Hierarchie einer lokalen Bande auf. Nach einem Gefängnisaufenthalt beschließt er, das Drogengeschäft seiner Freundin Charlene zuliebe an den Nagel zu hängen. Dabei wird er von seinen Großeltern, einigen alten Weggefährten und seinem Freund Bama, den er im Gefängnis kennenlernte, unterstützt. Als er jedoch keinen Plattenvertrag bekommt, beschließt er einen Raubüberfall zu begehen und wird nach dem Überfall im Auftrag seines früheren Bandenchefs Majestic niedergeschossen. Nach seiner Genesung nimmt Marcus, der sich als Rapper Young Caesar nennt, ein Album auf, dass sich gut verkauft. Vor einem Konzert, das in einem Club im Machtbereich seiner alten Gang stattfinden soll, erfährt Marcus, dass Majestic seine Mutter vergewaltigt und ermordet hat. Daraufhin kommt es zwischen den beiden zu einem Handgemenge. Als Marcus sich schließlich abwendet um auf die Bühne zu gehen, versucht Majestic ihn mit einem Messer zu töten und wird von Bama erschossen. Marcus geht auf die Bühne und rappt den Song Hustler’s Ambition.

Kruftiehexe
Fragesteller

ich will aber wiessen WIESO der die umgebracht hat.

wieso er sie umgebracht hat? weil sie ne drogendealerin war deren gang mit ihm verfeindet war!