Film "Wir" schauen ohne "Get Out" gesehen zu haben geht das?

4 Antworten

Das sind 2 voneinander unabhängige Filme, also musst du nicht Get Out gesehen haben, um Wir zu verstehen. Habe beide gesehen und kann dir auch nur empfehlen, Get Out auch zu gucken (egal ob vor Wir oder danach). :)

Keine Fortsetzung. Man kann die Filme völlig unabhängig voneinander schauen.

Die beiden haben nichts miteinander zu tun und man kann die Filme in ruhe alleine schauen ohne den anderen zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die haben nichts miteinander zu tun .. jedenfalls wäre mir da nichts aufgefallen.

Kenne beide, mag beide nicht wirklich .. Get out ist aber besser als Wir.