neuer kingsman film mit eltern schauen?

1 Antwort

Auf IMDB kann man immer nachsehen ob derartige Szenen in dem Film zu sehen sind. Dort steht:

„A porno film is seen playing on a projector where a woman gives a man oral sex. Main part of the story.“

Ich habe den Film gesehen aber kann mich nicht mehr wirklich erinnern, dass diese Szene überhaupt vorkommt. Aber ansonsten gibt es ganz sicher keine Sexszenen und diese erwähnte Szene dauert wenn sie vorkommt auch nicht lange.
Ansonsten gibt es ein paar Anspielungen, dass Rasputin gerne kleine Jungs mag und außerdem leckt er mal das Bein von Ralph Fiennes, aber das war’s dann auch mit „anzüglichen“ Szenen.