Muss man die kingsman Filme in einer bestimmten Reihenfolge gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handlungen ansich sind getrennt. Allerdings gibt's bei einer Person nen direkten Zusammenhang den du dann vermutlich nicht verstehst.

Also ansich macht es schon ein die Filme nacheinander zu schauen

Es macht Sinn die Reihenfolge einzuhalten und den dritten, der ja ein Prequel ist, auch erst als drittes zu sehen.

Sie bauen schon ein wenig aufeinander auf.

Im ersten Teil wird er halt zum Kingsman und im anderen ist er halt schon einer.

lxexnxax604
Fragesteller

Versteht man den zweiten trotzdem?

csor77  04.01.2024, 19:32
@lxexnxax604

ja. so kompliziert ist das nicht.
Sie müssen ja auch Leute berücksichtigen die den ersten Film nie gesehen haben.